Wir sind immer wieder entzückt von den Dessins von Sophie Allport, die wir auf Küchentextilien und Accessoires anbieten. Deshalb haben wir mit der Trade Sales Managerin Aimee Lewington ein Interview geführt, um einen Blick hinter die Kulissen von Sophie Allport werfen zu können.
Wie hat sich Sophie Allport als Marke und Unternehmen in den 15 Jahren seines Bestehens entwickelt?
Wir haben uns immer auf einzigartige Dessins und hochwertige Produkte konzentriert, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und eine persönliche Note bieten. Wir haben uns von den Anfängen in einem Gästezimmer zu einer renommierten Haushaltswaren- und Lifestyle-Marke mit zwei Geschäften in Lincolnshire und Fachhändlern auf der ganzen Welt entwickelt, ganz zu schweigen von all unseren netten Kunden, die uns online besuchen – man kann sagen, dass wir es ziemlich weit gebracht haben! Wussten Sie, dass es in den letzten 15 Jahren über 90 Sophie-Allport-Dessins gegeben hat?
Was sind Ihre Ziele für die nächsten fünfzehn Jahre?
Den Kunden weiterhin ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und unser hochwertiges Produktsortiment zu erweitern. Wir arbeiten ständig hinter den Kulissen und haben viele aufregende neue Dessins und Produkte in der Pipeline – man darf gespannt sein! Wir werden unseren Kunden weiterhin den außergewöhnlichen Service bieten, den sie von Sophie Allport kennen und dem sie vertrauen.
Was war das erste Dessin, mit dem das Unternehmen begann?
Busy Bee war unser erstes Dessins, inspiriert von Sophies drei Jungs, die von Insekten besessen waren, als sie noch klein waren. Daraus entwickelte sich im Laufe der Zeit unser meistverkauftes Dessins „Bees“.
Woher nimmt Sophie Allport die Inspiration?
Aus dem täglichen Leben, einschließlich der Natur, der Tierwelt und der britischen Landschaft.
Wie würden Sie den Stil von Sophie Allport beschreiben?
Sophies Entwürfe sind inspiriert vom bunten Treiben des täglichen Familienlebens. Unsere Entwürfe greifen auf das klassische britische Erbe zurück und zaubern mitunter ein Lächeln ins Gesicht.
Was sind Ihre Werte als Familienunternehmen?
Familienwerte sind uns wichtig. Wir sind als Sophie-Allport-Familie gewachsen, und wir sind sehr stolz darauf, wie weit wir gekommen sind; allerdings hätten wir das ohne die Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht geschafft. Die Vermittlung von Familienwerten an Mitarbeiter/innen und Kunden /Kundinnen war schon immer ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.
Was lieben Sie am meisten an Ihrer Arbeit?
Der Prozess, neue Dessins zu entwerfen und diese zu Produkten weiterzuentwickeln, an denen sich die Menschen in ihrem Zuhause und in ihrem Leben noch viele Jahre lang erfreuen können.
Haben Sie ein Lieblingsprodukt oder -dessin?
Das ändert sich oft, aber unser beliebtes Bees-Dessin wird immer zu unseren Favoriten gehören. Im Moment lieben wir unsere neue Strawberries-Kollektion mit vielen Picknickartikeln, die perfekt für den Sommer geeignet sind.
Leserbriefe (0)
Keine Leserbriefe gefunden!